Videoseven Bildschirm

  • Hallo!


    Mein 19 Zoll Röhrenmonitor (Videoseven)spielt verrückt. In der oberen Bildschirmfläche zeigt er alles vergrößert an und das Bild ist etwas dunkler. In der unteren Hälfte ist alles viel kleiner und heller. Was kann ich tun????


    mfg


    Tom

  • Sitzen alle Kabel richig fest ?
    Hast du den Monitor mal fallen gelassen oder, wurde er mal besonders heiss bzw. kalt ?

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Kabel sind alle drinnen. Fallen gelassen hab ich ihn nicht. Was meinst du mit heiß geworden??? (wieviel Grad meinst du)


    Ich habe auf meine Grafikkarte 2 Stecker für den Bildschirm. Wenn ich ihn beim anderen stecker ansteck kommt kein bild. Was muss ich machen, dass ich da was sehen kann.


    Kann das auch ein Treiberproblem sein???
    Wenn ja, Bildschirm oder Grafikkartentreiber



    MFG


    Tom

  • ja plug & play


    kann man eigentlich bildschirme reparieren lassen?


    naja, bin schon mal draufgekommen das es nicht am Treiber liegen kann, da der fehler bereits während dem booten ist.


    Könnte es möglich sein, dass der Fehler durch Staub ausgelöst wurde?

    • Offizieller Beitrag

    also wenn der fehler schon beim booten is, liegt das prob wohl am monitor.. sicherlich kannste den reparieren lassen... würd mich vorher aber mal schlau machn, was das kostet :)


    staub, naja.. meiner is auch zugestaubt bis zum anschlag.. und er läuft ;)

  • hab ihn jetzt mal ein bisschen entstaubt und bin draufgekommen, wenn er länger ausgesschaltet ist dann geht er wieder gut. Ich vermute, dass es was mit der Hitzewelle zu tun haben könnte. Es hat bei uns jetzt immer etwa über 30 Grad. Was meinst du?


    mfg


    tom