TV Karten Philips 7134-Chipset(TV pogramm)

  • TV Karten 7134-Chipset
    ich brauche ein programm um über meine TV Karte Fernsehen zu gucken habe aber keine ahnug wo ich so eine herbekomme kann mich da vielleicht jemand helfen?


    ist egal ob es was kostet oder nicht ich brauche halt nur ein programm zum tv gucken;D


    danke schon mal im vorraus!

  • die (karte) oder chip wa bei nem medion ps dabei alles was ich drüber weiß ist:

    TV Karten Treiber Philips 7134-Chipset:
    PC-Combo Modem/TV-Tuner CTX908, TV-Tuner CTX910
    Win 2000/Win 98/Win 98SE/Win ME/Win XP
    10.11.2003 - Version: 1.5.0.0 / 2.3.0.4


    die treiber habe ich, aber von dem rest verstehe ich leider nichts wiest ihr darüber vielleicht was?


    und danke für eure bisherigen antworten!

  • Hallo,


    habe ebensolchen Rechner mit der Konfiguration


    TV Karten Treiber Philips 7134-Chipset:
    PC-Combo Modem/TV-Tuner CTX908, TV-Tuner CTX910
    Win 2000/Win 98/Win 98SE/Win ME/Win XP
    10.11.2003 - Version: 1.5.0.0 / 2.3.0.4



    Leider scheint die TV Karte ein Problem zu haben. Power Cinema lässt die Auswahl "Mein TV" im Menü gänzlich unbeeindruckt.


    ?????