Betreff: Artikel Kühler auf einen Blick

  • hi,
    hab gerade den kühlerüberblick für die geforce 5900 gelesen
    der kühler von leadtek, is das der laute von der "alten" geforce fx 5800 (ich meine ist das der LAUTE referenzkühler von nvidia)???
    oder ist das ne eigene entwicklung von leadtek wo die lautstärke akzeptabel ist??


    thx for help


    vicent

    • Offizieller Beitrag

    ich versteh die frage net so ganz...


    also wenn ma sich den nvidia und den leadtek kühler ansieht wird ma wohl merken, dass das nich die gleichen sind ;)

  • ich dachte der leadtek kühler wäre das laute teil vom nv30, über den sich jeder aufgeregt hat....
    nun is mir klar das dies nich der referenz kühler ist...nur leadetek verwendet ihre entwicklung halt zweimal
    vielleicht kannste mir ja mal ne url mit en pic vom refernkühler der fx 5800 ultra geben...
    find da nämlich nix im netz

    • Offizieller Beitrag

    <a href=http://www.hardware-mag.de/news/2002/november/nv30_nun_offiziell_nvidia_praesentiert_geforce_fx/><u>http://www.hardware-mag.de/new…_praesentiert_geforce_fx/</u></a> ;)