Counter Strike Konsole?!

  • Tach zusammen,


    also seit einigen Tagen funktioniert meine CounterStrike Konsole nicht mehr!(Also mit ^ öffnen...) An der Verknüpfung kann es nicht liegen, die ist richtig! ("E:SpieleHalf-Lifehl.exe" -game cstrike -dev console" oder halt nur -console....geht beides nicht). Kann sich vielleicht ihrendein CS Freak oder nicht Freak denken woran das liegen könnt? ^^


    thx4help :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag

    also ich spiel cs und hab au xp... da klappt alles bestens :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • der bug kommt einfach manchmal und manchmal is er weg... ich hab kein cs forum gefunden wo s bis jetzt ne erklärung dafür gab... . aber cstrike und bugs... hat zum beispiel einer ne lösung für das "minimier" - sound problem und das flackern des mauszeigers im fadenkreuz?

  • Bei den meisten Bugs hilft eine einfache Neuinstallation:rolleyes:
    Kotzt zwar an, aber bevor man Ewigkeiten rumsucht;)


    @Stanger: Der mauszeiger geht bei mir meistens weg, wenn ich mit esc nommal rausgeh und glei widder rein:D

  • Des stimmt mit dem mauszeiger aber sound hab ich kein mehr, ich muss ins hauptmenü -> vom server disconnecten.


    Komisch, ich hab ne audigy und hab den soundbug und n kumbel hat ne auron 5.1 fun und der hat den sound bug ned... . *aufreg*

  • leg einfach mal in der config.cfg die console auf ne andre taste ... bei mir gehts mit ^ auch nich ...also z.b. einfach in config.cfg:
    bind "f" "console" bei mir funzt das dann ohne probs ... und zum thema sound-bug ... ab version 1.6 gibts den eh nich mehr :)

  • komisch das funktz auch nicht...muss ich wohl doch neuinstallieren...:*(

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • des hat mit der tastenbelegung nix zu tun... . hab ich au schon gedacht aber da kannst du so ziemlich jede taste belegen. wenn ich mich mit HL SW auf nen server joine dann geht die konsole eigentlich immer auf. Also ich hatte bisher damit noch keine probleme.