ASUS V9950

  • Hi ich besitze seit kurzem die ASUS Geforce FX 5900 (V9950). Bin eigentlich ganz zu frieden mit der karte nutze sie in kombination mit einem P4`c 2.8 ghz auf dem ASUS P4 P800 Deluxe . Da es noch keinen neueren detonator FX gibt als den 44.03 hab ich gleich ma den von Asus genommen der mitgeliefert wurde . Das Problem liegt darin das wenn ich zB GTA Vice City spiele ich nach kurzer Zeit schwere Grafikfehler bekomme und die texturen verschwimmen . Bei CS ist es so das wenn ich es starte gleich ma einen 4 geteilten screen erhalte und mittels escape wieder raus und rein muss in das game damit es funtzt naja vielleicht hat von euch einer ne idee ich hoff es zumindest ma danke für jede hilfe im voraus :)
    ps : Temperatur der Graka liegt bei 40 ° C nach belastung bei ca 50 - 55 ° C

    • Offizieller Beitrag

    also das bei vice city is ganz normal mit den neuen grafikkarten... hatte das problem mit der gainward fx 5900 auch.. da musste dir den neuen patch für vice city runterladen... dann funktioniert alles.... bei cs... das kommt gelegentlich vor.. is nen allgemeines geforce prob das es schon seit jahren gibt :)

  • das bei counterstrike ist auch normal. probier mal ein bisschen mit den grafik settings von counterstrike rum ( wenns auch ned viel zu einstellen gibt *Gg* ) stell open gl ein oder mal direct 3d... 100 Prozentige kompatiblität findet counterstrike ja echt mit keiner grafikkarte... . :(

  • Die Grafikfehler sind trotz patch da irgendwie komisch . Hm hat der detonator fx vielleicht nen bug hinsichtlich open GL hab nämlich auch nur knapp 14500 benchmarks bei 2001 mit :
    P4 2.8 ghz HT
    ASUS P4 P800 Deluxe
    ASUS V9950
    Corsair 2x256 mb PC-400
    kann eigentlich doch fast net sein

  • nimm mal den dato 44.9x ? :D
    wenst mit dem klappt lags wohl am treiber....

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • 44.03 hat ich auch drauf einma den von nvidia und einen von asus jetzt hab ich einen mit protokoll von microsoft und komischerweisse gehts naja bin zufrieden :) aba thx 4 help