ATi Radeon X700 SE zu langsam?

  • hab da ma ne frage^^


    zu meinem system:
    ______________________


    x2 3800+ dual core AMD (takt. 2ghz)


    radeon x700SE


    1GB ddram


    win xp prof.
    ______________________


    so wenn ich battlefield zogge und auf 1024x768 middle details-stelle fängt es an ein wenig zu ruckeln o0


    meine frage: ist die grafikkarte zu langsam für den cpu ??

  • wilkommen im hardware-mag ^^



    zu deiner frage:


    ich würde dir eine bessere karte empfehlen wenn du batllefield mit mittleren details spielen willst.


    gut wäre zum beispiel eine GeForce 7800GT von Gigabyte für knapp 280€.


    und die graka ist definitiv zu langsam für die CPU ^^

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • lol ok dank dir ;) gutes forum kommen schnelle antworten und auch noch sofort support ^^


    naja man sieht sich noch öfter mal ^^


    naja ich hol mir eh wieder ne nvidia halt von ati nüx ^^


    die radeon x700se hat noch ne kleinere taktfrequenz als meine geforce 5700 O_o nvidia halt :>