USB-WLAN und Warcraft 3 im Battle.net

  • Hi,


    Ich habe mich gestern für eine W-Lan Lösung für meinen pc entschieden,
    Habe einen Level One Usb-W-Lan stick gekauft und er funktioniert auch prima was surfen und downloaden betrifft. Joine ich jedoch ins Battle.Net von Warcraft 3 so dauert es nicht allzulange Zeit bis ich gedisced werde.


    Nutze:


    Windows Xp
    D-Link W-Lan Router
    Level One W-lan usb stick (54 mbps/802.11g/b standard)
    Arcor DSL 1000


    Noch eine Frage: Gibt es einen Peformance Unterschied zwischen USB-Stick und Pci-Karte, allgemein und auch spezifisch Online-Gaming betrachtend?


    Über Lösungsmöglichkeiten würde ich mich ziemlich erfreut zeigen ;)


    cu
    Blast

  • Also zwischen USB-Stick und PCI-Lösung wirst Du von der Performance her keinen Unterschied feststellen :) Am elegantesten ist ein USB-Stick mit Verlängerungskabel, da Du somit noch flexibler bist.


    Was Dein anderes Problem betrifft: Benutz mal die Board-Suche; das Thema hatten wir schon.


    Und änder bitte Deine Signatur.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i