Sony kämpft mit Filmen für die PSP - bald mit TV-Out?

  • Der Preis, der Preis und nochmal der Preis - damit steht und fällt alles - UMD ist im Filmsegment nur ein "on top of" und darf deshalb um erfolgreich zu sein nie und nimmer das kosten was es aber leider tut !!!!! Andere Preise würden auch einen Hype auslösen - ganz sicher!!!!

  • Mr. Feingold sollte auch mal überlegen das es ganicht sinnvoll ist mit einem TV-Ausgang zur Konkurrenz von DVD, HD-DVD ....... zu werden - eher sollte man überlegen das es sich bei UMD`s um eine art AddOn (movie to go) handelt - die PSP kann und wird niemals die jeweiligen Player (die sowieso jeder daHeim hat) und deren Funktionen ersetzen & wer sich einen Film kauft wird dies niemals UNR als UMD tuen nur auch wenn er Preislich i.O. ist.

  • Meine Idee, die man Sony mal mitteilen sollte ist:
    Lasst doch mal einen Test-Ballon fliegen, eine Film der im Kino- und DVDgeschäft gut bis sehrgut lieft für 5,- € in die Geschäfte (läuft der Test positiv und es werden viele Verkauft so liege ich richtig mit meinem denken + das ist die Lösung für das Problem – läuft er negativ wurde auch nichts verloren, den heute wird ja auch fast nichts verkauft).

  • Die Filme auf der kleinen UMD-Disk haben eine Auflösung von 480 x 272 Pixel [...] Ein TV-Ausgang würde den Filmgenuss auch auf den Fernseher bringen.


    Filmgenuss in 480x272 ? Viel SPass !

  • Ich habe nie in frage gestellt à es technisch keinen Sinn macht!!! Nur wird niemand sich die PSP kaufen um Primär Filme zu schauen & der DVD-Player für Filme ist sowieso bei fast jedem da!!!! Wenn ich einen Film Kaufe dann für ein Gerät das mein Umfeld auch besitz + das ich auch auf meinem Notebook sehen kann oder auch nebenbei am PC wenn ich Surfe …oder…oder... – hoffe es ist verständlich – technische Möglichkeit ist Außerfrage gestellt und auch die Sinn-igkeit steht nicht zur Diskussion nur ob das den erhofften Verkaufsschwung bring sehe ich sehr Fragwürdig!!!! Eher ist über den Preis der gewünscht Aufschwung zu erzielen!!!



    :saint: