Was ist SMB2.0

  • Hallo Forianer,


    kann mir von euch jemand sagen was die Jumper SMB20 auf meinem ASUS P4C800 Deluxe zu bedeuten haben ?
    Was bewirken diese Jumper ?


    Danke schonmal


    Gruß Björn

  • Oder hausch du bei google rein und bekommsch du folgende information:



    SMB20 deaktiviert SMBus 2.0 Support, falls PCI Karten eingesetzt werden, die dies nicht unterstützen. Noch fragen???
    :P:P

  • schöne copypaste!
    aber er wollte wissen was smb2.0 ist!!
    und was du geschrieben hat gilt beim asusp4533,
    kann auch beim 800er so sein muss aber nich

  • Wenn ihr schon so tolle Antworten gebt, dann muss ich euch sagen, dass ich schon ins Handbuch geschaut habe, dann schreibt mir doch einfach was die PCI-Karten unterstützen, oder nicht.
    Das steht nicht im Handbuch.
    Über google finde ich sehr viel, aber es ist nicht erklärt, was es bewirkt, wenn Karten diese Funktion unterstützen.


    Björn