xp1700 jiuhb, nicht mehr als 1800mhz drin ?

  • also dieses prob macht mir echt zu schaffen.
    -xp1700 jiuhb xpmw
    -msi k7n2 delta ilsr (bios 7.2)
    -2x 256 ddr400 twinmos cl 2,5
    -chieftec 420W, 30a bei 3,3 und 40a bei 5v
    -win 2k


    11x166 funzt, 200x8 funzt. bei höherem multi bzw ratio hör ich beim booten nur so ne blöde alarmsirene. habe schon nahezu alle einstellungen ausprobiert. habe ich ihn auf 11x200 laufen bekomm ich während des bootens ne fehlermeldung"ntoskrnl konnte nicht geladen werden, bitte installieren sie diese neu". wenn ich von der knoppix cd boote kommt ne meldung "kernel panic: cpu context corrupt".
    zu heiß kanns ned sein, die temps gehen nie über 43°.
    aber es muss irgendwie gehen, denn diese kombo haben auch andere und bei denen funzts(auch mehr)
    hat da noch jemand ne idee?
    mfg
    kelvin