Ich wollte mal meine Wasserkühlung und Homepage vorstellen ! :)

  • Hi Leude,
    ich habe meine Seite erweitert mit Bildern von der DeutschenCasemodding Meisterschaft und meine Wasserkühlungsgeschichte ist für Rechner 1 auch fertig. Vielleicht habt ihr ja Lust mir etwas im Gästebuch zu hinterlassen, würde mich freuen.


    http://www.mrgreen.info


    Lob und Kritik sind natürlich auch willkommen.
    mfg
    mrgreen
    :saint:

  • Hi Leude,
    ich habe meine Seite erweitert mit Bildern von der DeutschenCasemodding Meisterschaft und meine Wasserkühlungsgeschichte ist für Rechner 1 auch fertig. Vielleicht habt ihr ja Lust mir etwas im Gästebuch zu hinterlassen, würde mich freuen.


    http://www.mrgreen.info


    Lob und Kritik sind natürlich auch willkommen.
    mfg
    mrgreen
    :saint:

  • Naja, ich finde es jetzt nicht wirklich schlecht, ist sogar informativ, da er so ziemlich alle Komponenten der Wasserkühlung ausführlich erklärt hat. Und falls er seine Kühlung da wirklich selbst gebaut hat: respect!


    Lg


    PS: Vielleicht das falsche Forum, aber ich lasse es erstmal hier

  • Naja, ich finde es jetzt nicht wirklich schlecht, ist sogar informativ, da er so ziemlich alle Komponenten der Wasserkühlung ausführlich erklärt hat. Und falls er seine Kühlung da wirklich selbst gebaut hat: respect!


    Lg


    PS: Vielleicht das falsche Forum, aber ich lasse es erstmal hier

  • also schlecht is se wirklich nicht, steckt auch bestimmt ne menge Arbeit drin.


    Aber die Farbwahl könnte man vll noch verändern.
    also nicht alles nur die Kombination aus


    orange / komisch grüner Ton (is aber nur mein persönlicher geschmack)


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • also schlecht is se wirklich nicht, steckt auch bestimmt ne menge Arbeit drin.


    Aber die Farbwahl könnte man vll noch verändern.
    also nicht alles nur die Kombination aus


    orange / komisch grüner Ton (is aber nur mein persönlicher geschmack)


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • Schaut fetzig aus, wobei mir das ein wenig übertrieben erscheint. Für die Kühlung der neuen Karten, die GDDR3 Speicher haben, brauchst du keine eigene Kühlung, die Speicherbausteine werden, dank geringer Spannung, nicht so warm, dass man sie mit einem extra Modul kühlen muss. Deswegen kann man die 1.4ns, die auf 825Mhz bei der XXX Variante der 7900GT von XFX übertaktet sind, auch ganz ohne Kühlung betreiben.


    Wie ich sehe betreibst du das ganze passiv, ist das korrekt? Ich kenne auch wen, der die selben Wärmetauscher benutzt, wie du, jedoch doppelt so viele. Hier ein Bild dazu: Bild


    Da du Festplatte etc auch mitkühlt, reicht die Kühlleistung der Radis aus?





    Yidaki