Seagate 7200.10 750 GB Festplatte ab 449 Euro erhältlich

  • Also mir wäre das eindeutig zu viel des guten. Ich nutze auch ca. nur 30% von meinen 320GB. Ich wüsste nicht, was ich mit 750GB anfangen könnte.


    Interessant wirds, wenns Platten mit 1TB geben wird ;)




    Yidaki

  • hmm also ich mein wenn man den platz hat im gehäuse ist das doch viel billiger wenn man sich ne 250 und ne 500 oder 300 und 450 holt. oder nur ne 500er die kostet die hälfte und reicht ja wohl dicke!


    aber mich würd ma interessieren wie lang man braucht um die zu defraggen? muss ich meine urlaub jetzt anhand meiner festplatten-fragmentierung planen?? ;)

  • naja...ich brauch jetzt die dritte 300er platte. so ne 750er wäre schon net schlecht! aber das auch nur wenns geld egal is, denn für 430€ bekomm ich 4 300er!

  • Zitat

    Original von Gast
    aber mich würd ma interessieren wie lang man braucht um die zu defraggen? muss ich meine urlaub jetzt anhand meiner festplatten-fragmentierung planen?? ;)


    lol...das wäre es noch.


    Aber wie schon gesagt, mir reichen 80 GB ;)

  • Naja, ich hab 2 x 36GB WD Raptor als Arbeitsplatten und noch ne 300er als billigen Datenspeicher. Das ist eigentlich ein optimaler Kompromiss....

  • Der Nutzen steht meist erstmal hinter der Darstellung des Machbaren. Das ist halt der Gang der Dinge.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670