Gates: Plattform soll Xbox mit Windows und Handy verbinden

  • jetzt weiß die welt endlich wofür Vista wirklich gemacht wird...


    nix für ungut, aber manche menschen möchten einfach nur produktiv arbeiten, das kann man wohl mit Vista vergessen...
    alleine wenn man sich die hardwareanforderungen anguckt, das ist doch echt wahnsinn, wobei dann noch die frage ist, was bleibt da überhaupt für programme übrig? die werden auch immer hungriger...


    das meiste geschäft macht M$ eigentlich mit unternehmen...aber dank den hardwareanforderungen, fallen dann nicht nur die lizenzkosten an, sondern auch noch die komplette anschaffung der gesamten hardware...
    dann kommt noch dazu, dass ein game-pc wesentlich lauter ist, als ein büro-pc, zumindestens ohne modding ist es meistens so...


    ich frage mich ernsthaft, wie M$ das Vista überhaupt an den man bringen will?
    die meisten wollen es nicht wegen DRM haben, bei firmen wird es wohl wegen hohen hardwareanforderungen erstmal nicht in frage kommen, von sicherheitslücken/bugs usw. will icht erst gar net anfangen, jeder weiß, dass fast jedes OS aus redmond erst ab SP2 benutzbar wird...
    die einzigen die übrig bleiben, sind die gamer, den eigentlich jeder DRM-Müll egal ist, hauptsache das lieblingspiel läuft...

  • Zitat

    Original von Gast
    ich frage mich ernsthaft, wie M$ das Vista überhaupt an den man bringen will?
    die meisten wollen es nicht wegen DRM haben, bei firmen wird es wohl wegen hohen hardwareanforderungen erstmal nicht in frage kommen, von sicherheitslücken/bugs usw. will icht erst gar net anfangen, jeder weiß, dass fast jedes OS aus redmond erst ab SP2 benutzbar wird...
    die einzigen die übrig bleiben, sind die gamer, den eigentlich jeder DRM-Müll egal ist, hauptsache das lieblingspiel läuft...


    so ist es auch, z.B. wird Halo2 für PC erscheinen, allerdings nur für Vista...
    dann werden firmen wie dell warwscheinlich ihre pcs mit vorinstalliertem Vista bewerben, wovon Otto-normal-bürger keine ahnung hat x(

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.