CS und Headset...

  • Hallo,


    ich hätte da mal folgende Frage zu stellen. Kann es sein das ein Headset mit einem Spiel inkompatibel ist?????? Ist vielleicht eine blöde frage aber ich hab bei mir wenn ich counterstrike spiele mit meinem headset probleme... so komischem, sich wiederholende geräusche ( kanns grad ned beschreiben ), die hab ich in windows und bei ut 2003 zum beispiel ned.

  • normal...also ohne headset hast diese geräusche bei cs nicht?

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Guck mal ob bei HL/CS A3D oder EAX aktiviert ist. Wenn ja, schalts aus. Manche Headsets haben damit probleme!


    (Was für eins haste denn?)

    [CPU: Intel Pentium 4 3,2 Ghz] - [GFX: Geforce FX 5900 Ultra] - [RAM: Corsair 1024 MB DDR400] - [MB: ASUS P4C800-E Deluxe] - [HDD: 120 GB, 160 GB Seagate] - [OS: Windoze XP SP1] - [Siemens 19" TFT 12ms]

  • im Cstrike verzeichniss gibs eine datei die heißt voice**** ( genauen namen weiß ich im mom nit da ich arbeite ) die datei führst mal aus und machst die ganzen tests.



    Mfg patrik


    PS: ich mach mal werbung : falls dann immer noch nit geht moddingtech.de