Automatische Updates geht nicht

  • Hallo,


    alsooo.... ich habe ein Notebook mit Windows XP Home installiert und ich kann im Sicherheits-center alles aktivieren außer "Automatische Updates" warum ?


    Wenn ich auf Aktivieren drücke kommt vollgende meldung :


    Das Sicherheitscenter konnte die Einstellungen für automatische updates nicht ändern. Ändern Sie diese manuell, indem Sie die Systemsteuerungsotion "Automatische Updates" öffnen. Wählen Sie darin die Option "Automatisch (Empfohlen)" aus und klicken Sie auf "OK".


    Und wenn ich das mache kann ich leider nix auf automatisch stellen da ich nix anklicken kann.


    Was muss ich denn jetzt machen ?


    MfG GoLLuM

    Notebook ASUS-A6JA
    Intel CoreDuo T2300 1,67 GHz
    2 GB DDR2 533 MHz
    160 GB IDE ATA/100
    X1600 256 MB DDR2
    Windows Vista Home Premium

    Einmal editiert, zuletzt von GoLLuM ()

  • Zitat

    Original von GoLLuM
    LOL ja das will ich ja vermeiden


    Hast du das oben irgendwo geschrieben? Nein, hast du nicht. Dann tu hier nicht so, als wenn mein Tipp so abwegig wäre.
    Und außerdem musst du ja irgendetwas bei der Installation falsch gemacht habe. Bei mir geht nämlich alles ;)

  • *ganz hart* 8) erstmal habe ich nix falsch gemacht ! und 2. braucht man sowas nicht schreiben weil das von anfang an für jeden klar ist das ich kein SP2 nochmal installieren will sonst könnte man ja jede frage hier im "Software-Forum" mit dem satz : Windows neu installieren ! beantworten


    MfG GoLLuM

    Notebook ASUS-A6JA
    Intel CoreDuo T2300 1,67 GHz
    2 GB DDR2 533 MHz
    160 GB IDE ATA/100
    X1600 256 MB DDR2
    Windows Vista Home Premium

  • Wer soll den sonst was falsch gemacht haben? Der PC mit Sicherheit nicht. Und ganz ehrlich, wenn ich so einen Problem hätte, dann würde ich das SP2 neu installieren, weil ich keine Lust hätte, mich bei so einem Fehler, auf Fehlersuche zu begeben.


    Und noch was: Wir machen uns hier nur an, weil ich dir einen nett gemeinten Tipp geben wollte, du diese Tipp aber so ablehnst, als wenn ich "wer weiß was" geschrieben habe. Und wenn bei dir jeder Beitrag in einem Forum richtig sein muss, dann gebe ich dich mal einen Rat: Halte dich nicht in Foren auf!


    Aber egal jetzt, ich habe jetzt keine Lust mehr mit dir zu diskutieren :D

  • Versuch mal das Windows Genuine Advantage-Gültigkeitstool nochmal runterzuladen.
    Auf der ct Zeitschrift, wenn du diese greifbar hast, ist es auf der CD gleich oben.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • ne du ich habe nix geändert das einzigste was ich geändert habe sind die updates von windows also alle die es gab runtergeladen mehr nicht.

    Notebook ASUS-A6JA
    Intel CoreDuo T2300 1,67 GHz
    2 GB DDR2 533 MHz
    160 GB IDE ATA/100
    X1600 256 MB DDR2
    Windows Vista Home Premium