Deutschland und die Fussball-Weltmeisterschaft 2006

  • Wie weit kommt die DFB Elf bei der Fußball WM 2006 in Deutschland? 0

    1. Weltmeister (0) 0%
    2. Finale (0) 0%
    3. Halbfinale (0) 0%
    4. Viertelfinale (0) 0%
    5. Achtelfinale (0) 0%
    6. Vorrunde (0) 0%

    Wie weit kommt die DFB Elf bei der Fußball WM 2006 in Deutschland?


    Na dann stimmt mal schön ab. :)

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Erstmal großes Dank an Bastus, dass er die Umfrage für mich ins Netz gestellt hat.


    Weiter habe ich für das Finale abgestimmt. Soweit kommen sie, würde ich sagen, aber dann verlieren sie bestimmt :(
    Aber erstmal sehen, vielleicht werden wir ja sogar Weltmeister :huh:

  • ich hät lieber nen jüngeren im tor gesehen, vllt. nicht grade den (hochnäsigen) hildebrand, aber der butt oder rost sind nicht schlecht, aber lehman ist schon besser als der kahn der seinen cenit überschritten hat

  • Stimmt, Lehmann ist auch schon wieder ganz schön alt, wobei er mir aber sehr "sympatisch" erscheint und Hans-Jörg Butt auf keine Fall. Dem habe ich es als HSV-Fan immer noch nicht verziehen, dass er damals zu Bayer Leverkusen gegangen ist ;)
    Wie wäre es denn mit Sascha Kirschstein?^^


    Und was haltet ihr den von der Leistung, die unsere Jungs gerade eben in Freiburg abliefert haben? Besonders "Poldi" und Klose haben mir, wie immer, gefallen.

  • naja also ich weis net, die ham sich teilweise extrem schwer getan fand ich, zu schwer für eine profi manschaft gegen eine mit nur einem profi. aber über klose und poldi muss man eigentlich nix mehr sagen, des sind super stürmer, müssen aber halt gut "gefüttert" werden

  • Na da brauch ich mir als Österreicher keine Gedanken darüber machen, wir sind ja schon so schlecht das schon ziemlich peinlich ist ^^

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

    • Offizieller Beitrag

    Naja ich wäre nicht zu voreilig. Immerhin waren die Japaner alles andere als ein witziger Trainingspartner und sind schließlich auch bei der Endrunde dabei. Zudem waren die Deutschen schon immer eine Turniermannschaft und da erinnere ich doch gerne an 2002 - wäre hätte gedacht, dass wir fast Weltmeister werden? :)

  • Ja und sogar fast das Achtelfinale der EM haben sie auch überstanden :p
    Ne, aber ich bin da optimistisch, dass Deutschland Weltmeister wird!

  • Naja, auf jeden Fall haben sie grade 4:2 gegen Costa Rica gewonnen xD

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Mitn Kahn wärs 4:0 ausgegangen ;)


    Aber das erste und vor allem das letzte Tor war Klasse!

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • lehmann is komisch...
    schad für costa rica, des eine tor hät nicht sein müssen,
    des 3:1 mein ich-..-

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Naja, ich bin ja eh für Costa Rica :D
    Endspiel Angola vs Polen im Endspiel, das käme geil...

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Caliban
    lehmann is komisch...
    schad für costa rica, des eine tor hät nicht sein müssen,
    des 3:1 mein ich-..-


    Wieso hätte das nich sein müssen? War ein super Kopfball von Klose und der Keeper hatte Glück den überhaupt noch irgendwie zu bekommen - der Abstauber war dann nur noch Formsache für einen Stürmer wie Klose ;)


    Lehmann war ein wenig unglücklich in dem Spiel: 2 Schüsse, 2 Tore. Wenn überhaupt konnte er nur am ersten was machen, beim zweiten war er chancenlos - zudem war das zweite auch Abseits. Beim ersten hat einfach der Friedrich gepennt, sonst wärs auch 5 m Abseits gewesen :)


    Ich würd sagen es war ein gelungenes Auftaktspiel. Es gab schon genug Eröffungsspiele "Klein gegen Groß" die langweilig 0:0 oder 1:1 ausgegangen sind, da waren wir mit 4:2 fürs eigene Land doch gut bedient 8)