Asus A8N-SLI beschädigt?

  • Hallo,


    ich habe letzten einen kleinen Einschlag auf mein Mainboard endeckt sicht eheher aus wie eine kleine schwarze verbrante fläche aus mit einen durchmesser von etwa 2 mm und unterbricht zwei der dünnen grauen Linien auf den angehängten Bild habe ich die umgefähre Stelle wo
    ich das gesehen habe mit Rot markiert der Rechner läst sich sonst
    wie immer starten und mit sich arbeiten.


    was sollte man da machen, neues Board? oder versuchen etwas selber
    zu machen ? oder so lassen?

  • Aha, und von was kommt das? Bist Du Dir sicher, dass die Leiterbahnen unterbrochen sind? Normalerweise müsste das Probleme geben... :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • habe keine Ahnung woher das kommt bin immer vorsichtig genug
    um sowas vermeiden zu können wenn ich am pc was ein oder ausbaue
    glaube es war schon so als ich es gekauft habe nur ist mir es nicht gleich aufgefallen da das sehr klein ist und man genauer hinschauen muß, die zwei leitbahnen sehen für mich unterbrochen aus wenigstens
    wen ich sie mir so ansehe, ich weiss nicht ob sie vierleicht unter der
    oberfläche weiterverlaufen