Yakumo Core Duo Notebook: Q7M Mobilium Duo YW

  • lass die finger davon. ich hatte ein notebook von yakumo und es war die reinste katastrophe!


    verarbeitung war einfach nur billig und instabil, w-lan lief nach 3mal einschicken und wirklich allen möglichen lösungsansätzen immer noch nicht, mit dem bios-ton kannst du tote aufwecken, tastatur musste zwischendrin ausgewechselt werden, netzteil musste getauscht werden, kühlermodul musste getauscht werden und noch ein paar kleinigkeiten....


    also wie gesagt, am besten die finger davon lassen

  • naja, ich glaube man kann nicht wegen ein nb die ganze marke schlecht machen, sowas kann auch bei top geräten à la asus passieren. generell vor dem kauf immer mal nach tests guckn und erfarungsberichten dann kann man nen nb wirklich einschätzen

  • und vor allem das book erstmal in die hand nehmen!


    das andere problem ist, dass ich bei digitalkameras auch schon schlechtes gehört habe (meine ex hat eine) und was ich von anderen geräten im laden gesehen habe war auch nicht so der bringer...


    der andere gesichtspunkt ist halt, dass sie günstig sind