Apple stellt neuen "U2 iPod" vor

  • Na son Teil gabs doch schon mal .. Scheint also wirklich Leute zu geben, die sowas kaufen.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • solche marketing masnahmen würde microsoft auch machen :P
    ich gönn apple den erfolg ^^

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • naja, es gibt leute die finden die farbkombination rot/schwarz einfach toll, so wie ich ;)

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • Die Farbkombination finde ich total hässlich. Dann lieber den "richtigen" iPod.


    Wobei ich mir sowieso niemals einen iPod kaufen werde, da ich einen integrierten MP3-Player in meinem Handy habe. Ergo werden meine nächsten Handys auch welche mit MP3-Player sein. Also sind MP3-Player für mich generell nicht interessant ;)

  • Naja, mein Smartphone hat auch einen MP3-Player. Aber wie zum Teufel soll ich da meine über 5-GB-Musiksammlung unterbringen. Ich bin seid der 3ten Ipod-Generation dabei und es gibt nichts besseres. Und mit dem iTrip ist das Gerät nochmal doppelt so sinnvoll. Wäre der iPod ab der 3ten Generation nicht als U2-Ipod erschienen hätte ich mir nie einen gekauft. Denn der in weiß ich einfach nur "pod"-hässlich!!! Aber in schwarz ist er ganz ok. Aber in rot-schwarz ist er göttlich schön. Nur das Geld muss man natürlich investieren. Aber er ist jeden verdammten Cent wert. Ich bin auch in Zukunft dabei, denn Apple macht nicht nur immer einer Neuauflage draus, sondern setzt technisch immer eins drauf und bleibt nicht auf der Stelle stehn.

  • Ich find das rot-schwarz auch total schick! Aber iPod ist nicht iPod. Die kleinen Varianten iPod-Shuffle und mini sind schrott! Die großen Brüder finde ich hingegen spitze!

  • Ja ich finde die kombination rot-schwarz auch edel und jetzt noch videos geill :D
    Ich werd mir nach dem sommerjob auch einen holen und dazu noch eine hülle wegen den kratzern. :(
    mfg