Die absoluten Hardware Schnäppchen

  • Vieleicht geht es ja nicht nur mir so,aber ich suche fast jeden tag nach neuen hardware sachen im inet und schaue was die so kosten.


    deswegen mache diesen thread auch auf,damit,falls jemand wieder ein absolutes schnäppchen findet,es hier gleich postet.


    da geht es auch nicht um spezielle sachen,sondern alles rund um den PC.


    am besten gleich den link mit rein schreiben.


    hoffe ihr macht alle mit,damit wir alle viele Euros sparen und damit man mal weiss,wo die sachen jetzt so preislich liegen und vorallem wo man die sachen am billigsten kaufen kann.

  • gut danke...



    aber das ist ja auch nicht der sin des threads....


    wenn zum beispiel die Gigabyte GeForce 7900 GT in einem monat einen preisverfall von 100 € hat,wäre es schön,wenn jemand das posten würde.


    oder wenn es auf einmal x2 cpus unter 200 euro gibt.


    wenn ich mir zum beispiel die karte kaufen wollte,aber sage das sie mir zu teuer ist,ich aber in einem monat lese,das es die karte jetzt auf einmal für unter 200 euro gibt und das dann auch noch meine preisvorstellung war,ist das doch doppel gut,wenn es einer rein gepostet hat.



    gerade bei ati gibt es zum beispiel in kurzer zeit preisrutsche und dann ist das doch schön,dies zu wissen.


    zb.


    user xy sieht,das der und der atikel auf einmal 30 oder 60 % billiger ist,als vor wenigen monaten,dann ist es doch schön,wenn andere user dies dann doch auch wissen.... oder schaust du die jeden tag die preise von den 300k verschiedenen sachen an?ich glaube nicht

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eska22
    user xy sieht,das der und der atikel auf einmal 30 oder 60 % billiger ist,als vor wenigen monaten,dann ist es doch schön,wenn andere user dies dann doch auch wissen.... oder schaust du die jeden tag die preise von den 300k verschiedenen sachen an?ich glaube nicht


    nein, aber ich schau mindestens wöchtenlich nach, was die produkte kosten, wenn ich vorhabe sie zu kaufen.


    aber gut. versuchen kann mans ja

  • Wenn dann bitte mit Links, sonst kann man hier Alles erzählen.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H


  • ja nee, is klar ;)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • ich wollte gerade schreiben,das es bei mindfactory das DFI LANParty UT nF4 Ultra-D S939,für 65 euro gibt.(allerdings retour ware).


    nun ist es verkauft.wollte bis heute nacht warten mit dem bestellen,damit ich den versand spare.... nun ist es verkauft.


    dabei hatte ich schon angerufen und gefragt,ob noch alles bei ist.war alles bei und auch 100% ok.


    da wollte ich wieder zuviel sparen.wegen 3 euro versand.


    schei--e sag ich da nur

  • Ich denk ich weiß worauf Eska22 abzielt:


    Es gibt ja immer Shops, die spezielle Angebote haben, wo sie das produkt unter dem billigsten Preis bei Ggeizhals verkaufen. Es ist aber auch so, dass net jeder Shop bei Geizhals registriert ist.


    Somit finde ich, dass es ein guter Thread werden kann :)



    Yidaki

  • Gerne doch, nur her damit.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Bist also auch so wie ich, schau auch immer wo ich was am billigsten bekomme.


    schau immer unter
    http://www.geizhals.at
    http://www.preissuchmaschine.at
    http://www.preistrend.de
    http://www.billiger.de



    Schau auch meistens dann noch auf Ebay oder Onetwosold (is eine Österreichisches Auktionshaus)


    In den kommenden Tagen/Wochen werden einige CPUs als schnäppchen auftauchen. Da greift schon mal ein Preisbewußter Käufer zu.


    Derzeit bin ich nicht auf den Trip mir alles anzuschauen, durchzulesen. Allerdings kommt ja auch wieder der Winter, dann komme ich auch nimma weg. Meist kommen dann die Leute zu mir weil ich eben meistens weiß was was kostet. Also sozusagen eine lebende Preisliste ^^ ^^

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9

  • Hier werden nur bestimme Hardwarekomponenten gepostet.
    Also z.B. eine billige Grafikkarte oder CPU.
    Weil sonst muss man sich wieder durch die ganzen Seiten durchwühlen.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H