[V/T] X45-HOTAS von Saitek

  • Verkaufe hier meinen liebgewonnen X45-Joystick von Saitek, ca 2 Jahre alt, in gutem Zustand.
    Grund: Bin vor nem halben Jahr auf den X52 umgestiegen und komme nicht mehr von ihm los, verkaufe hier also meinen X45 für ca. 60 € VHB.
    Ich wäre erfreut über Selbstabholer (wohne Frankfurt/Main), kann das Ding aber auch in nem versicherten Paket verschicken.
    Auf Wunsch kann ich für 10 € auch noch den Flight Simulator 2002 Professional beilegen.
    Orginaltreiber und Handbuch MÜSSTE ich hier noch irgendwo liegen haben, ich lege aber auf JEDEN Fall die neuesten Treiber etc. auf einer gebrannten CD bei, kann man auch unter Saitek laden.
    Kurze Produktbeschreibung von seiten Saiteks: X-45 bei Saitek
    Ich kann dem nur zustimmen, bis auf den X52 ^^ ist dieser Joystick meiner Ansicht nach die zur Zeit beste Steuerungsoption für JEGLICHE Simulation auf dem Markt, egal ob Mechwarrior, Flight Simulator, Lock On oder was auch immer (alles schon daruf probiert, funktioniert ausgezeichnet).
    Noch einige Bilder, wie er jetzt bei mir aussieht: X-45 jetzt
    Sorry wegen der miesen Bildqualität, aber wo meine grosse Digicam ist, weiss ich grade nicht ^^.
    Anfragen bitte an niels.wittje@gmx.de, ICQ: 294-273-151 oder Handy 01787187487.
    Ist jetzt etwas lang geworden, verzeiht mir xD
    Gruss Niels

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."