eBay und Sygate Firewall?

  • Hi,


    habe folgendes Problem, ich kann mit aktivierter Sygate Personal Firewall viele Links von Ebay nicht laden..., mache ich die Firewall aus, klappt alles, aber ich möchte sehr ungern mit deaktivierter Firewall arbeiten. Kann mir jemand helfen? Wo oder wie muss ich die Firewall anders konfigurieren? Gibt es für Ebay vielleicht auch Ports, die ich freigeben kann oder so? Wie gesagt, mit ausgeschalteter Firewall kann ich mit Ebay wunderbar Angebote erstellen, ist sie jedoch an, kann ich nicht mal auf "Neues Angebot erstellen" zugreifen. Klicke ich da drauf, kommt der Load-Balken bis zur Hälfte bis irgendwann ne Fehlermeldung kommt.


    Nutze: T-Sinus, W-LAN Router und DSL Modem in einem


    Level One Wireless Lan usb stick

    Arcor DSL 2000, Win xp sp2

    Sygate Personal Firewall 5.5.0. Build 2364



    Hoffe auf Unterstützung!
    Euer Blast 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blast
    Gibt es für Ebay vielleicht auch Ports, die ich freigeben kann oder so?


    Ne, läuft alles über die üblichen Ports, die standardmäßig offen sein sollten (HTTP etc.)


    Kannst du bei der Firewall nicht bestimmte Anwendunge/Websites von der Überprüfung ausnehmen?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • gehts jetzt direkt um die Webseite von Ebay oder reden wir übers angebote erstellen mit Turbolister ??


    Eventl. ist das Tarnkappensurfen aktiviert ??


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung