Neue Hauppauge-Karte empfängt analog, DVB-T und DVB-S

  • ziemlich heftiger Preis, wenn man bedenkt, daß man eigentich meist nur eine Empfangsart benötigt. Und die dortigen Probleme reichen meist aus, um sich nicht weiter mit anderen Empfangsarten rumquälen zu wollen :D

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Zitat

    Original von Thrawn
    ziemlich heftiger Preis, wenn man bedenkt, daß man eigentich meist nur eine Empfangsart benötigt.


    Der Preis is ja gerade niedrig angesiedelt, für ein Hauppauge Produkt. :D Wenn man bedenkt, dass man damals ~250€ für eine Nexus-s (Hardware MPEG-2) ohne CI-Modul gezahlt hat. Bi der Karte hat man nochdazu die Option zwischen den gängigsten TV-Standards zu wählen. Wenn das mal nichts ist. ;)


    Das Nonplusultra wäre wohl eine ähnliche Karte mit Dual DVB-S/T Tuner mit, oder der Option eines CI-Moduls evtl. auch noch in PCIe Ausgabe. :)


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8