Biete mein altes System

  • Hi....



    kurz um:


    hier mal die Einzelteile im Überblick:



    Board: Asus A7N8X-X
    Ram: 3x 512 MB Infinion Infinionchip ( PC 2700 )
    CPU: AMD Sempron 2.800+
    Graka: ATI 9600 pro 256 MB Ram
    (luftgekühltes System)
    NT: Xilence Power 350 Watt
    2x HDD 80 + 40 GB
    Laufwerke 1x DVD , 1x CD-Brenner



    Ist zwar nicht mehr die jüngste Ausstattung, aber immerhin hat dieses System FEAR gepackt... und läuft auch so einwandfrei...


    Auch bei Americas Army bringt es lockere 45- 88 FPS!!!! je nach Karte :rolleyes:


    FAlls jemand Interesse am kompletten System hat, Windows XP prof. bleibt dann drauf, + Zusatzsoftware (Word XP usw.)


    Kurz um.... Strom ran und loslegen...


    Hätte gern ein, bzw mehrere Bilder angehängt hab aber atm keine Kamera da....




    Falls keiner Interesse hat, wäre ich für Preisvorschläge dankbar... eventuell einzeln oder duti completti , wie der neue Weltmeister sagen würde.....



    Grüße


    Andy

  • ich kenne die aktuellen Computer Komplettsystempreise nicht, müsste jetzt nachschauen, so steinalt ist das System ja dann auch noch nicht zwischen 500 und 700 Euro evtl... . Ich hab aber kein Interesse ;)


    Software aber auf jeden Fall NUR vorinstallieren wenn die CDS wirklich mitgeliefert werden, sonst verpflichtest du dich glaub ich dazu auf wunsch die CDS nacher auszuhändigen. Und wenn du dann nicht im Besitz originaler.... *blafasel*... Zumindest gilt das für Händler...

  • Zitat

    Original von Benny
    500 und 700 Euro evtl.


    naja, wir wollen mal nicht übertreiben ...


    Ich würde maximal 200 € ansetzen für das Komplett-System, zumahl Du Dinge wie CD-Brenner bzw. DVD-Laufwerke und Billig-Netzteile für lau nachgeworfen bekommst ...


    Das einzig verwertbare ist das Board. Die anderen Teile kannst Du höchstens noch in ältere PCs zwecks Aufrüstung einbauen. Daher würde ich Dir auch empfehlen die Teile einzeln bei eBay zu verkaufen. Da bekommt man auch noch für alte 40 GB Laufwerke verhältnismäßig "viel" Geld... einzeln sind mindestens 30% mehr drin schätze ich.



    Und das das Ding Fear in akzeptabler Qualität geschafft hat glaubst Du wohl selber nicht, oder? ;)


    achja, es heißt "tutti completti" :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • viva italia...


    danke für die Info´s... mal schauen wie ichs bewerkstellige.


    Achja und ich habe nicht geschrieben, daß F.E.A.R. in einer Superqualität gelaufen ist, 1024x768 Details normal, Licht low und hatte sogar AF an...


    und für die Kiste liefs echt gut, ohne ruckeln usw. und sah doch verhältnismäßig gut aus...



    punkto Preis: ich glaub auch daß ein Preis so um die 200 Euro ( drunter nicht) real ist...

  • Zitat

    Original von Benny
    Also ICH würde ein solches System nicht für 200 Euro hergeben... . Du kannst den Preis nacher immer noch runterschrauben.


    Ich weiß ja nicht von welchen Preisen Du ausgehst, aber für 700€ bekommst Du schon ein brandneues Top-System mit Dual-Core CPU und immer noch guter Grafikleistung...


    Das System da oben beinhaltet bis auf das Board und u.U. die CPU nur Teile, die in alten Rechnern zum Aufrüsten geeignet sind ...


    wie gesagt Mozilla1, verkauf die Teile einzeln und Du wirst besonders für die Festplatten reltiv gesehen deutlich mehr bekommen als beim Verkauf des gesamten Systems...

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i



  • muß ich Dir rechtgeben...


    und ich denke mal jeder, der selber an pc´s schraubt bzw. sich mit den Preisen auskennt, weiß daß mehr wie 250 Euro bei so nem System einfach nicht mehr drin sind....(mich eingschlossen)


    und wenn du das System zu hoch ansetzt, dann wirste eh keine Interessenten finden, dann doch lieber so um die 200- 250 Euro für das Teil, wie das der hier bei mir nur rumsteht...