Frage zu einem PHP-Skript

  • Gibts die Möglichkeit ne Seite aufzurufen z.B. http://www.abc.de und durch diese eine andere Seite aufzurufen ohne das es der Netzwerkserver mitbekommt...also... ich rufe http://www.abc.de auf und es kommt http://www.def.de aber es steht noch abc.de dran und der server denkt auch das abc.de kommt...ich glaube es ist nicht gerade verständlich aber....so eine art proxyserver in php der ein paar sachen rausschneidet z.B. das es def.de ist

  • sorry, wenn ich so direkt bin, aber was is der sinn davon?
    willst du von arbeit aus auf ^^ pornoseiten?

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Das geht glaub sogar mit einem einfach Meta Tag
    Aber den Sinn versteh ich auch nicht, das ist eh nur USER Verwirrung da ich als Internetnutzer immer gern weiß wo ich wirklich bin. Also lieber mal Finger weg von solchen Sachen :P Zumal in den Browsern unten eh angezeigt wird wohins weitergeht usw... und ein Blick in den Code,... . Also vielleicht erkläre man uns mal wozu das ganze benötigt wird????

  • Meta-Tags bekommen Browser und Suchmaschine jedoch mit. Die Lösung hierfür wären vier Zeilen Code in PHP:


    PHP
    <?php
    header(Location: http://www.def.de);
    exit();
    ?>


    Allerdings funktioniert diese Methode nicht immer so, dass der Titel stehen bleibt. Eine andere Möglichkeit stellt ein iFrame dar.

  • Man muss aber weiterhin auf der gleichen Seite sein.....Also ich will das man sich da einloggen kann und die Seite ganz normal nutzen kann....Der Server darf davon aber nichts mitbekommen...


    Ich will bei mir in der Schule dem Netzwerkadmin beweisen das es eine Möglichkeit gibt auf eine Gesperrte Seite zu kommen....


    Danke..

    • Offizieller Beitrag

    Das ganze hängt auch ziemlich vom Können und Wissen des Admins ab, da man beispielsweise einfach im Router einstellen kann, dass Domain xyz.de gesperrt ist und keinerlei Daten aus dem Netzwerk davon abgerufen werden können. Da nutzen iFrame, Header etc. auch nichts...


    Das müsste man wissen.