Black-Hat: Windows Vista erstmals gehackt

  • ich finde es eigentlich ganz gut, dass microsoft sich beim thema sicherheit auch an hacker wendet.
    "hacker" klingt zwar nicht gerade vertrauenswürdig, jedoch können diese hacker (die nicht böse sind, hoffentlich :)) sicher helfen vista zu verbessern.

  • MS meint, daß die Lücke schon geschlossen wäre. Würde ich auch sagen *gg*. Aber es ist schon gut so, daß die Hacke da rumspielen dürfen. Später wird ja eh jeder Cracker sich Vista mal vornehmen wollen. Insofern isses richtig, daß sie jetzt damit rumspielen dürfen, die Hacker natürlich ;)

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • das ist ehe erst der anfang, sobald vista raus ist, gehts erst recht los...
    den dann kommen auch die ganzen hacker, die aus schadensfreude den kleinen kiddiez ihre spiel-konsolen mal gern platt machen, außerdem durch die verbreiterung, die dank den rechnern aus den ganzen "gemüseläden" sich wie sonst was verkaufen, wird es sehr lustig werden...


    ich freue mich jetzt schon auf vista und auf das tägliche lachen!

  • warten wirs doch mal ab. Es gibt mittlerweile immer mehr Leute im NEtz, die sowieso alles besser können und so ein BS aus dem FF schreiben. Is wahrscheinlich IN ein "Profi" zu sein und gegen MS zu wettern...Volkssport würd ich sagen.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Naja. Wie sagt man doch so schön? Der Fisch stinkt vom Kopf. Und das Windows im Vergleich zu diversen Unixen unsicherer ist liegt nun mal am System. Die Unsicherheit ist prinzipbedingt. Windows war in seinen Grundzügen niemals fürs Internet entwickelt worden. Ganz im Gegenteil zu bsp. Linux was nicht nur für sondern vor allem durch das Internet entwickelt wurde!

  • Wie sagte ich, warten wir es doch mal ab was rauskommt. Schließlich handelt es sich hierbei um ein neues BS. Ich bezweifle daß es noch viel mit 3.11 welches grad mal Netzwerk unterstützen konnte und das mit ach und krach, gemein hat. Ich bild mir meine Meinung wenn es soweit is. Andere haben da einen wesentlich tieferen Einblick und können das natürlich schon vorneweg.... :rolleyes:

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • @8: Wenn du aber alle zukünftigen Spiele spielen willst und auch gerne etwas von DirectX10 haben möchtest, wirst du es wohl schon brauchen.


    Aber was für mich am schönsten ist: Man kann sich das Bestriebssytem auch bei Bekannten/Freunden/Verwandten angucken und sich danach dann ein Urteil geben. Denn wer jetzt schon sagt, dass es scheiße ist, ist einfach nur dumm.