Razer Pro-Tools für die Copperhead endlich erhältlich

  • Ob die teile auch auf meine Razor Diamondback passen, die beiden Mäuse gleichen sich doch sehr, bis auf die technischen Daten.

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Hm, evtl. die Oberschale, aber die ist zwischen Copperhead und Diamondback geringfügig unterschiedlich. Auch die Krait hat eine leicht andere Oberschale, obwohl man sie auf den ersten Blick für eine Copperhead halten könnte.


    Wenn, dann passt bei Dir eh nur die Oberschale, denn weder kann man bei der Diamondback mit den Dummytasten was anfangen noch mit den Gewichten. Nur wegen der Oberschale wäre es mir das nicht wert.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Ich finde es aber trotzdem ein wenig überteuert. 15€ für eine kleine silberne Schale und ein paar Gewichte ist schon ein wenig viel. :) Ich fände sie könnten den Preis ruhig noch um 10€ runterdrücken. Ich überlege mir trotzdem mal, ob ich mir das Prokit kaufe.