Microsoft und Razer geben Zusammenarbeit bekannt

  • austauschbare Seitenpanele..... wtf?!


    @ Tobi: änder mal Deine Sig :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • sind denn die razor mäuse nicht so gut ergonomisch? Ich kenne das nur, daß man kaum die seitentasten kaum erreich kann.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • ka aber ich glaub ich bleib Logitech treu............
    Aber hoffentlich bingen Razor+Microsoft gute Mäuse für wenig Geld, dann muss Logitech mitziehen und dass heist ne neue Maus für mich^^

  • Also ich find die Razor Mäuse gut und auch die Seitentasten sind gut erreichbar mit dem Daumen. Für Rechtshänder sind die Seitentasten rechts nicht gut erreichbar weil diese halt für Linkshänder sind^^ und die haben es bestimmt nicht nötig mit Microsoft an Mäusen zusammen zu arbeiten :rolleyes:

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Zitat

    Original von pame007
    klick


    *räusper* also ich würde keine 70€ für eine Maus ausgeben...

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Leute, jetzt wartet das doch mal ab. Wenn das Ding verfügbar ist, dann mache ich wie immer einen schönen Test und dann sind wir alle schlauer. Sowohl MS als auch Razer bauen gute Mäuse, insofern macht eine Zusammenarbeit durchaus Sinn.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Hm, ok, dann muss ich die mal anmailen... :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • ;)
    Also mein Freund hat sich die MX1000 gekauft und ich hab mir ungefähr zeitgleich die MX518 gekauft!
    Erstmal zum Preis, er hat 70€ bezahlt, ich 45€.....
    Und aus eigener Erfahrung, kann ich sagen die MX1000 ist soawas von langsam in Reaktion und verdammt schwer (zumindest hab ich das gefühl)und im gegenzug meine MX518 hat kaum verzögerung und ist sowas von leicht^^. Also ich kann nur raten keine schwere Laser-Funkmaus zu kaufen, besonders weil die auch noch total teuer sind.......
    Also wenn Logitech mich dazu bringen will, eine von den Nachfolgern der MX1000 zu kaufen, dann müssen sie nochmal ordentlich Gas geben! ;)

  • Zitat

    Original von Trori


    Und aus eigener Erfahrung, kann ich sagen die MX1000 ist sowas von langsam in Reaktion und verdammt schwer (zumindest hab ich das gefühl)und im gegenzug meine MX518 hat kaum verzögerung und ist sowas von leicht^^.


    Das, was Du da erzählst, ist eine absolut subjektive Geschichte, denn bei unseren Maustests werden die Mäuse grundsätzlich gewogen. So wiegt die MX 518 ziemlich genau 120 Gramm, während die MX 610 141 Gramm mit Batterien wiegt. Die MX1000 ist auch nicht schwerer.


    Insofern hängt das stark von den verwendeten Mausgleitern ab, wie gleitfreudig und damit leicht eine Maus ist. Wenn Du eine wirklich leichte Maus willst, dann kauf Dir die Krait, die wiegt 80 Gramm. Das ist bisher Rekord. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • na ja also bei meinem Freund kann ich mit der Maus nicht wirklich gut spielen!
    Und die paar Gramm mehr merkt man schon!
    Außerdem ist die MX1000 ein riesiges Ding....
    Aber vllt sag ich das auch nur weil ich eben ne andere Maus "gewohnt" bin ;)

  • Zitat

    Original von Trori
    Aber vllt sag ich das auch nur weil ich eben ne andere Maus "gewohnt" bin ;)


    Vermutlich schon. Ich habe halt den Vergleich, weil ich dauernd neue Mäuse teste.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)