Variabel, variabler, Raptor-Gaming: M3-Maus angekündigt

  • Die Software wird sehr gut sein. Deshalb kommt die Maus extra etwas später um dieses zu gewähren. Nebenbei ist das der neueste Laser mit drin zum abtasten. Also keine Fehler mehr.. was mich sehr freut. Und der Preis macht mir auch spass.. Die Razer Cooperhead Mäuse sind einfach teurer und bieten nicht diesen "Luxus" wie die M3. Werde für die Maus meine G7 wieder abbauen...

  • ich hab se mir gekauft sieht super giel aus tolle taste geiles händling aber sie funktioniert nicht. zum glück hab ich noch meine alte maus ich bin grade am testen ob ich sie zum laufen kriege sieht aber schlecht aus am montag geh ich dann zum fachmann

  • ich hab se mir gekauft sieht super giel aus tolle taste geiles händling aber sie funktioniert nicht. zum glück hab ich noch meine alte maus ich bin grade am testen ob ich sie zum laufen kriege sieht aber schlecht aus am montag geh ich dann zum fachmann

  • Mal unseren Test dazu gelesen? Evtl. findest Du hier ein paar Infos:


    Link


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Mal unseren Test dazu gelesen? Evtl. findest Du hier ein paar Infos:


    Link


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)