Analoge Sat-Karte, gibt´s das?

  • Ich ziehe demnächst um und möchte keinen Fernseher sondern eine TV- Karte für meinen PC. Auf dem Dach ist eine analoge Schüssel und der Reciever ist kaput und ich will keinen mehr kaufen. Also brauche ich eine analoge Sat-Karte.
    Ich weiß, daß es bis 2010 kein analoges Fernsehen mehr gibt, aber mal ernsthaft: Wer weiß was bis 2010 noch alles passiert? Ich will also eine analoge Satkarte. Weiß jemand, wo man sowas bekommt? Oder ob man sowas überhaupt noch bekommt?

    • Offizieller Beitrag

    ne ganz stinknormale tv-karte... sollts eigentlich noch geben.. *such* :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO