eVGA 7900 GTO?

    • Offizieller Beitrag

    http://www.hardware-mag.de/new…seigene_geforce_7900_gto/ ...die 7900 GTO war eine limitierte Auflage, die auch alles andere als geheim und nicht in Deutschland erhältlich war ;) Ob die von EVGA in Deutschland erhältlich war kann ich dir nicht sagen.

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Zitat

    Original von $UNNY
    seit wann gibt es ne 7900GTO von eVGA :huh: :huh: und vorallme warum net bei uns in deutschland!!!!


    Die Karte war schon vor ein paar Wochen angekündigt. eVGA ist halt auf den gleichen Zug wie MSI aufgesprungen und hat die alten G71-Chips verwurstet.


    Warum es die nicht bei uns gibt, musst Du eVGA fragen. Ich vermute, die haben nur eine ziemlich kleine Stückzahl gebaut. War ja bei MSI nicht anders.


    btw: Liebe Leute, lasst doch mal diese dämlichen Ausrufezeichen in den Titeln von Threads weg. Durch Rumschreien wird es auch nicht wichtiger. Danke. ;)


    edit: Da haben anscheinend mehrere Redakteure gleichzeitig den Titel geändert. :D


    Zitat

    Original von Babe
    Ob die von EVGA in Deutschland erhältlich war kann ich dir nicht sagen.


    Nein, war sie definitiv nicht. Ich habe vor zwei Monaten selbst wie ein Blöder nach irgendeiner GTO gesucht, egal, ob MSI oder eVGA.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • die !!! sollten nicht als schreien sein sonderen eher als wundern (hab mich nämlich SEHR gewundert) aber ist ok ich werds lassen :D

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Zitat

    Original von $UNNY
    die !!! sollten nicht als schreien sein sonderen eher als wundern (hab mich nämlich SEHR gewundert) aber ist ok ich werds lassen :D


    thx. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Die EVGA Karte hab ich auch davon gehört, war aber in Deutschland nicht verfügbar. Bin froh, dass ich eine von Mad-Moxx(MSI) hab.
    Alle GTOs sind wenig "gebaut" worden. Es war aber auch nur als limitierte Version gedacht.


    Desktop
    Core2Duo E6400 @ Scythe Mine mit Papst 120mm
    ASUS P5B Deluxe Wifi
    2048MB OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum CL4
    Laptop
    FSC Amilio Pi1556 T2500 @2x2,0 Ghz, 2GB RAM, Go7600, 120GB HDD, Zalman Notebookkühler ZM-NC1000

    Einmal editiert, zuletzt von mpa72160 ()