Bei uns im Test: Windows Vista Ultimate 64 Bit

  • Wurde diese tolle 3D-Flip Technik auch wärend laufenden Spielen getestet? Weil diverse Zusatzprogramme für XP die genau das machen liefern da nur murks.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

  • Wieso bestätigt es mir nur genau das was ich schon vor nem halben Jahr gesagt hab.


    Es kann nichts wirklich neues. Alles was es jetzt in Windows eben auch gibt (zum Teil viel schlechter gelöst) hätte man schon viel viel früher haben können mit Ubuntu, Fedora Core oder MAC OS10. Eyecandy mit nem Ressourcenraubenden MonsterOS im Hintergrund ist wirklich top.


    Na dann, Bravo Microsoft. Weiter so!

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • scheint sich wirklich nur um eyecandy zu handeln.
    wo sind die innovationen?


    achja noch was



    Zitat


    Microsoft empfiehlt für alle Windows Vista "Capable"-PCs, die also mit der Basic-Version ohne Probleme arbeiten können, mindestens 800 MHz Kernfrequenz, 512 MB Arbeitsspeicher und eine DirectX 9-fähige Grafikkarte


    naja :rolleyes:

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    Ist die Ultimate-Version von Vista das was früher die Professional-Version von XPwar?
    Wo ist der Unterschied zur Home version?


    Kannst du alles auf Seite 2 lesen. Es gibt nun mehr Versionen als bei XP, was einen Vergleich eher schwer macht.

  • Zitat

    Original von Gast
    Das läuft dann etwa so flott wie ein Bus den man schiebt.


    Jungs, ich glaube ihr solltet euch solche Kommentare sparen bevor ihr es nicht selbst getestet habt... - meckern kann jeder.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Ich denke aber, dass es erst sinnvoll ist auf Vista umzusteigen, wenn genügend Hard- und Software unterstützt wird. Ich habe mein System eben durch dem Windows Vista Upgrade Advisor scannen lasse und bin schon ein bisschen schockiert :huh: aber dann lasse ich mir halt noch Zeit ;)


    Ansonsten ein guter Test, der uns Vista einen Schritt näher gebracht hat :)


    Edit1: Was ich noch loswerden wollte: Der Windows Vista Upgrade Advisor ist eine gute Sachen!

  • Die ist nicht nur ne Überlegungwert sondern als Betriebssystem klar besser am Platz als Vista. Wahrscheinlich hab ich mit nem aktuellen Linux Kernel im Moment sogar besseren Hardware Support als mit Vista.


    Bravo.


    VISTA bedeutet wohl doch nichts anderes als Virus Inside Switch To Apple :P

  • Zitat

    Original von Trauerklos


    Jungs, ich glaube ihr solltet euch solche Kommentare sparen bevor ihr es nicht selbst getestet habt... - meckern kann jeder.


    Jo und zum Schluss kaufen es die meisten doch eh wieder ;)