eMule lowID Problem

  • Hallo



    Ich hab Probleme mit eMule. Und zwar das übliche Problem lowID. Also ich nutze zwar ZoneAlarm Free, aber daran wird es wohl nicht hängen. Ich hab zum Testzwecke Firewall beendet, aber nach erneutem eMule Start, bleibt das lowID-Problem.
    Zu meiner Internetverbindung, und dort wird wohl der Hacken hängen. Ich nutze eine bei einem lokalen TV-Kabel Anbieter, Firma Martens in Hamburg. Um online zu gehen, brauche ich keine DFÜ-Verbindung starten, sonder einfach Web-Browser aufmachen. Der startet automatisch eine LogIn-Seite. Ich vermute, dass ich an einem Router hänge, von dem ich nix weiß.


    Hat jemand da Lösungsvorschläge, was man da machen kann um highID zu bekommen?

  • Wenn er sich die Hilfeseite von Martens durchgelesen hätte, wüsste er das er hinter einer Firewall und auch an einem Router hängt.
    Er bekommt von seinem ISP ja nur eine lokale IP-Adresse.


    Also wenn du emule nutzen willst dann ruf diese Nummer an 040 / 554 212-60 und frag ob es möglich ist Portforwarding für die von emule genutzten Ports einzurichten.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910