GeForce 7600 GS mit Auflösung 1680 x 1050?

  • Hallo zusammen...ich bin ein PC newbie...habe keine ahnung um diese Materie xD


    Ich brauche ein neuer PC-Monitor und zwar brauche ich eines mit einer guten Grösse. Ich dachte da an einem mit 22 zoll TFT.


    Jetzt möchte ich euch fragen, schaffe ich mit meiner 7600 GS einen Monitor mit einer Auflösung von 1680 x 1050?


    Ich danke euch für eure Hilfe

    • Offizieller Beitrag

    Bei was soll er das schaffen? Generell ist die Auflösung möglich und im Windows-Betrieb auch kein Problem. Ob die Karte auch eine angemessene Performance bei Spielen mit solch hohen Auflösungen bieten kann, bleibt fraglich.


    Ja, die Karte "schafft" die Auflösung, das ist auf jeden Fall sicher.

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Hallo,


    also, Windows kein Problem, spielen in der Auflösung nur mit starken Einschränkungen.


    Gruss Philipp

    SOLD:
    *C2D E6400 @ 2,13GHz *4GB Buffalo DDR2-800 *Intel DP35DP MoBo
    *2 x 160 ! GB WD Raptor *XFX 8800GTX XXX*
    *Benq FP222WH 22" Display* *Win7 Home Premium x64 *Centos EL 5.4*