[S] Compal CL56

  • Wie der Name sagt, suche ich das Mainboard CL56, hergestellt von der Firma Compal und verbaut unter anderem in einem Acer Travelmate 290, dessen Innenleben hier in Einzelteilen meinen Schreibtisch blockiert.


    Das Problem: Nach dem Anschalten leuchtet die Power-LED, der Lüfter surrt drei Sekunden, ansonsten passiert nichts, kein Bild, keine Festplattengeräusche. Habe bereits einen Bios-Reset gemacht und die Mainboardbatterie getauscht - keine Reaktion. Das Notebook ist mitten im normalen Betrieb am Netzadapter einfach ausgegangen.


    Suche deshalb das hier genannte Notebook-Mainboard, meinethalben auch noch mit Notebook dran, das Board wurde in folgenden Notebooks verbaut:
    Liste


    Maximaler Preis ist 300 €, mehr habe ich nicht.
    Oder wenn wer n Online-Händler kennt, der das verkauft...?
    Bitte dringend melden, da ist meine Präsentation für meine Abiprüfung in nem Monat drauf gespeichert, und Zugriff auf n fremdes Notebook zum Runterziehn hab ich zur Zeit nicht.

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."