Zwei Bildschirme an Asus Radeon X1950 Pro

  • Hallo ,
    habe eben meinen 2 Bildschirm bekommen und angeschloßen .
    Jetzt habe ich 2 bildschirme angeschloßen , jedoch zeigen sie das selbe Bild an , was ja auch normal ist.
    Ich möchte aber gerne das ich mit 1 Bildschirm zokken kann und mit dem anderen zb. auf dem Desktop bleiben kann , oder ähnliche Anwendungen verschieben kann bzw. "switchen" kann .


    Gibts da ein Programm oder ähnliches ?


    Gruß flo ;)

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • Müsste auch mit dem ganze normalen Treiber gehen, da ich leider seit wenigen Wochen keine ATI mehr besitze, kann ich es dir leider nicht genau sagen wie das geht.


    Also mit dem Nvidia Treiber geht es auf jedenfall und ein Freund von mir hat nen Rechner mit ATI Graka da geht es auch ohne Probleme

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Ja im moment kann ich verscheidene Anwenundungen rüberziehn auf den anderen , aber ich möchte das ich auf 1 Spielen kann und dass auf dem anderen der komplette Desktop angeziegt wird?

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • Zitat

    Original von Flo88
    Ja im moment kann ich verscheidene Anwenundungen rüberziehn auf den anderen , aber ich möchte das ich auf 1 Spielen kann und dass auf dem anderen der komplette Desktop angeziegt wird?


    also hast du doch zwei desktops...und nicht einen wo das bild gekloned wird . du solltest evtl mal die angaben genauer machen. aussagen wie "ziegt das gleiche bild an" sind dann nämlich kompletter schwachsinn x(


    wenn du auf dem wo du zockst dann eben keinen desktop im hintergrund haben willst, sondern den auf dem andern moni, dann musst du eben die ganzen anwendungen im catalyst so einrichten, dass diese immer auf dem zweiten (ohne desktop) geöffnet werden, was aber imho n bissl schwierig wird, da die games meist auf der primären anzeige geöffnet werden...

  • Achso , na dann weiß ich ja jetzt bescheid ;)




    -- CLOSED --

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70