CS 1.6 problem

  • Hallo,



    also heute war mein PC wieder komplett und ich wollte ne Runde CS 1.6 zocken, anfangs ging das auch, aber als ich dann CS geschlossen hatte und später nochmal spielen wollte bleibt er immer beim Laden hängen und steht dran "Spiel-Info wird geparst" wenn ich dann in Windows geh und wieder zu CS wechslen will passiert nichts...... Neustarten von Stem bringt auch nix, ich habs mehrfach versucht, was bedeutet eigentlich "geparst", ich hoff mir kann jemand helfen ^^

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Mhm - zum Problem selbst kann ich grad nix direkt sagen, als radikaler Problemlösungsversuch fiele mir höchstens Steam neu aufsetzen ein - aber geparst war meines Wissens einfach soviel wie "verarbeitet" - er versucht also aus der Spiel-Info, die er aus dem Netz kriegt, was sinnvolles zu machen - versuchst du immer zum selben Server zu verbinden, bzw geht das bei allen Servern nicht?

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."