Neues Forum "Notebooks"

    • Offizieller Beitrag

    Da sie ja nun immer mehr in Mode kommen und man wie ich finde sowas nicht in "Sontiges" Posten sollte dachte ich eine Rubrik dazu wäre sicher nicht verkehrt :) Was sagen denn die anderen und vorallem die cheffs dazu ?


    Würde ja super unter "Gehäuse & Modding" passen.


    PS+Edit: Vielleicht wäre ein Review berreich auch nicht schlecht. denn wenn das in die Frage/Antwort Foren kommt geht das schnell unter !

  • Ein eigenes Forum für Notebooks wäre mittlerweile sicherlich angebracht, da hast du Recht. Wir prüfen das ;)


    Bzgl. der user-reviews müssten allerdings erst mehrere Beiträge im Board vorhanden sein, solange das keine zehn sind, macht es wenig Sinn, dafür einen eigenen Bereich aufzumachen. Prinzipiell aber kein Thema.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i