Welcher Athlon Prozessor ist zu empfehlen?

  • Schau mich gerade ein wenig um! Hab schon öfter mal hier rein geschaut macht spaß hier zu lesen hab auch schon einige Themen gefunden die mich interessieren! Bin durch einen Link im http://www.problems-solution.com/ hier her gekommen! Da ich auch ein Problem hab und hier gerne die Lösung dafür finden würde weil dieses Forum hier spezialisierter ist! Hoffentlich klappt es!
    Es ist ja schön von AMD das die CPU-Takte so fein abgestuft angeboten werden. Das macht es aber einem Laien wie mir nicht gerade leicht eine Entscheidung zu treffen.
    Deshalb frage ich euch.
    Welcher der XP*****+ ist zu empfehlen ?
    und
    mit welchem Board ?
    Meine finanzielle Schmerzgrenze beim Board liegt so bei 80-90 ?

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen in unserer Community!


    Eine generelle Empfehlung kann man nur schwer geben. Die Frage ist, was du mit dem PC überwiegend machst bzw. machen möchtest. Ansonsten müssten wir auch noch wissen, was du bislang an Komponenten hast bzw. ob du umbauen oder einen komplett neuen PC zusammenstellen möchtest.

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO