Call of Duty 4 Demo

  • hallo,


    hab grad eben die Demo durchgespielt und das Game ist echt top, kann es jedem empfehlen, am anfang muss man sich ein wenig einspielen(wie ich finde) aber dann ist man voll drin, war voll traurig als die Demo vorbei war, jetzt heissts warten bis die Vollversion drausen ist :)


    ich würde 5/5 geben ^^

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Zitat

    Original von $UNNY
    hab grad eben die Demo durchgespielt und das Game ist echt top, kann es jedem empfehlen, am anfang muss man sich ein wenig einspielen


    Dem kann ich zustimmen. Das Ding ist wirklich extrem gut geworden. Schön ist, dass es auch auf Systemen flüssig spielbar ist, die nicht mehr 100% up to date sind.


    Allerdings ist es schon wesentlich hektischer als die bisherigen Call of Duty-Teile. Zudem ist die Sache mit den Wegpunkten bissl unübersichtlich. Ich bin da teilweise echt minutenlang in der Gegend rumgelatscht, ohne zu wissen, wonach ich jetzt eigentlich suchen soll. :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • das stimmt, bin auch erst mal nen bissel rumgeirrt bis ich gemerkt hatte wenn man auf "TAB" drückt 1. seine ganzen missionen sieht und 2. eine Karte mit den verschiedenen Punkten :)

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Zitat

    Original von $UNNY
    das stimmt, bin auch erst mal nen bissel rumgeirrt bis ich gemerkt hatte wenn man auf "TAB" drückt 1. seine ganzen missionen sieht und 2. eine Karte mit den verschiedenen Punkten :)


    Ja, das mit Tab ist ja bekannt, das war in den anderen Teilen auch so. Ich habe diese kleine Karte zuerst nicht gesehen, weil ich die Kompassorientierung von früher gewohnt war.


    Was sie allerdings immer noch beibehalten haben, ist dieser endlose Respawn von Gegnern, wenn man nicht schnell genug vorrückt und dass man nicht selbst saven kann. Das ist bissl nervig, das fand ich an CoD 2 schon stressig.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • jopp, mit der Kompasskarte war es schon nen stück besser, aber man gewöhnt sich an vieles ;)
    und das genauere zielen per rechts klick wurde auch bei behalten :) was ich lustig finde ist dass man den Laserpointer vom Gewehr bei der Nachtsichkamera sieht :D

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

    Einmal editiert, zuletzt von $UNNY ()

  • So habs mal kurz gezogen und noch kürzer durchgespielt^^
    Die Grafik ist wirklich gut und wie Paladin schon gesagt hat läuft es auch mit etwas älterer Hardware gut.
    Die Aktionen wie Nachladen und Treffereffekte sind sehr gut gemacht wordn.


    Freu mich schon auf die Vollversion.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Wollen wir jetzt die Wörter "mit älterer Hardware" definieren? :)

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Aber die haben sich in diesem Forum net gemeldet.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • haut euch -.- ja mein Gott dann läufts net kann man nix machen ist eben ein neues Spiel dass eben auch neue Technik braucht und nicht ein P2 mit Rage 128.....

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Zitat

    Original von $UNNY
    haut euch -.- ja mein Gott dann läufts net kann man nix machen ist eben ein neues Spiel dass eben auch neue Technik braucht und nicht ein P2 mit Rage 128.....


    Richtig. Zudem: Wenn es bei Bastus läuft (der hat eine 6800er), dann kann man ja wohl nach Hardware-Maßstäben getrost von etwas älterer Hardware reden, oder?


    Alles, was in dem Bereich älter als drei Jahre ist, gehört ohnehin schon in die Kategorie biblisches Alter, also was solls. Seien wir lieber mal froh, dass das Spiel auf zwei bis drei Jahre alten Rechnern überhaupt gescheit läuft. Bei Crysis wird das vermutlich anders sein. :P


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Sehr geiles Speil, muss ich echt sagen.
    Freu mich schon wenn es auf dem Markt zu haben ist ;)

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • Ja, ich würde auch mal sagen ganz "nett" geworden auch wenn viel zu kurz,
    aber:


    1. Die Engine vom 2ten Teil, aber Top Licht/Schatten
    2. Gameplay unpraktisch (Granaten sofort werfen, erfordet etwas Übung (für Einsteiger))
    3. Endlich stibt mal ein Held, aber da es zwie gibt wird das ENDE wieder öde.
    4. Das Chernobyl-Level echt überflüssig und nur ein STALKER-Klau.
    5. Dumme Feindbots.
    6. Von wegen Superwaffensounds (Gamestar 11/07) Pistole klingt echt viel zu lahm.
    7. Kein Reiz zum nochmal Durchspielen.
    8. Multiplayer aber schon recht gut, aber eben wie schon der 2te Teil.
    9. Der SAS-Abschnitt nervt schon etwas. Wird jedoch durch das Spectre(Flugzeug-Level) ausgeglichen.
    10. Irgendwie doch nur ein Töte-so-viel-du-kannst-Spiel



    Kurz um, ich habe seit Half-Life² kein PC-Game gespielt das mich sofort überwältigte. Und zwar in allem Story, Grafik, Atmospähre und Gameplay.


    Aber gut vielleicht auch schon etwas sehr pingelig! ;)