Was habt ihr zu Weihnachten bekommen ?

  • So nun langsam sollten alle ihre Geschneke bekommen :).


    Ich hab eine Jacke und ein Funk Videoübertragungsetbekommen, damit ich meine DIVX Filme auch im Wohzimmer am großen Fernsehr anschauen kann... ;D, und noch ne Menge Kleigikeiten

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • naja so schnell gehts bei uns net. warn eds grad erst in der kirche - weihnachtskirche is des geilste, wenn die kleinen kinder immer so falsch singen und nur scheis machen :) - und nu gibts essen und dann erst bescherung, also vor 12 werden wir net fertig, aber dann gehts gleich wieder ab zum pc :) dann kann ich ja mal posten was ich bekommen hab.
    scanto


    HAPPY X-MAS!!

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • wir sind auch krank...kaum war bescherung gleich wieder vorn pc hehe ;) (naja als krank würd ich das nicht bezeichnen---> sucht ;D)


    bei mir gabs n handy (6220) + geld :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Hi,


    also ich habe meinen TFT Monitor wieder einen Schritt näher rücken sehen *gg*,
    bis ich gerade gesehen habe, das man bei Eizo Lieferprobleme hat *heul* :(


    Naja ihr könnt euch sicher denken, was ich nun bekommen habe ... und ein paar andere Dinge habe ich auch unter dem Baum gefunden *freu*


    Also euch allen noch schöne Feiertage!!


    mfg
    Philip 8)

    • Offizieller Beitrag

    ich hab auch nen handy bekommen (siemens mc60) und viele tolle kleinigkeiten :D *hüpf*
    vom geld was ich bekomen hab, hab ich mir schon nen athlon 64 board (gigabyte k8vnxp) und ne hdd gekauft (wd800jb) :) *freu*

  • Laptop...nun endlich genug Geld....und geworden ists ein IBM T41p
    Naja der Rest vom Geld wird fürn Führerschein nächstes Jahr draufgehen...:*(

    Das Telefon ist eine interessante Kuriosität, hat aber keine Zukunft.
    (Western Electric; ende 19. Jhrhdt.)

  • Oh ja ...da hat jemand aber auch schon seit nem halben Jahr gespart und neben der Schule gearbeitet, um sich das zu ermöglichen:P:P

    Das Telefon ist eine interessante Kuriosität, hat aber keine Zukunft.
    (Western Electric; ende 19. Jhrhdt.)

  • hehe lol...ich wollte gerad fragen womit du dein geld verdienst um dir das teil zu leisten :P :D

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h