Board defekt?

  • Hallo
    habe folgendes problem:
    Habe die CPU vom Kumpel eingebaut um diese zu testen erfolgt CPU von Kumpel im Arsch.
    Danch meine wieder rein ins BIOS die Settings eingestellt und nichts geht mehr;jedesmal wenn der Rechner Hochfährt kommt die Meldung wrong c-mos Settings also wieder rein ändernspeichern aber danach bleibt der Rechner beim Post der GraKa hängen.lädt man Die default settings Läuft der Rechner bis zum Start des Betreibssystems und verabschiedet sich dann mit einem blinkenden Cursor.Das MSI Diagnose Bracket zeigt defekten Speicher denn Habe ich aber schon getauscht der läuft in einem anderen PC ohne Probleme.Batterie habe ich ohne erfolg gewechselt.Hat`s vielleicht die GraKA erwischt?
    Das Board sit ein MSI mit SIS 745 chip.
    :(

  • Oder deine CPU hat beim umbau was abbekommen und ist kaputt. Auf jeden Fall scheint es sich hier entweder um ein defektes Board oder eine defekte CPU zu handeln.

  • Um das Ganze abzuschließen es war die CPU die im arsch war.:(
    Aber jetzt habe ich ein neues Board und`ne neue CPU plus neuen Speicher dafür aber kein Geld mehr auf dem Konto.