Sapphire HD 2900 Pro startet nicht

  • Hallo!


    Ich hab schon einiges gelesen zu Problemen mit dieser Graka.
    Nun bin ich wohl selbst an der Reihe....


    Ich hab die Karte eingebaut und mit 2 mal 6Pin verbunden. Nach dem Einschalten leuten 2 rote LEDS auf der Karte (ist das gut oder schlecht?)


    Nur leider hab ich kein Signal, egal welchen DVI ich anschließe, auch mit VGA Adapter läuft leider nix....


    Ich hab ein 650W NT, also daran kanns nicht liegen...


    Kann mir da jemand weiter helfen?


    Gruß
    Ed

  • von welcher Firma ist das Netzteil denn, also ich hatte ne x1900xt und wenn ich vergessen hatte den Stromstecker anzuschliesen hat sie auch Rot geleuchtet, was soviel bedeutet dass sie zu wenig Strom hat.....

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • danke für den tipp mit dem handbuch. das handbuch liefert keine Infos.


    NT ist von ETASIS Electronics, ET650, 650 Watt.


    Ich habe alle beiden Stromstecker angesteckt (2 x 6 Pin).


    EDIT: Danke Jungs. Hab den Fehler. Hab zwar alles bei der Graka angeschlossen, leider jedoch beim MB einen Stecker vergessen. Blöder Fehler, MB hat sich komischerweise aber auch nicht beschwert. Egal.


    THREAD bitte schließen! Danke!


    Ed