Widerstandsfähig: Corsair Flash Survivor 32 GB im Test

  • Jetzt fehlt mir nur noch das passende Notebook, um den Stick auch bei Nacht und Regen in 200 Metern Tiefe im Salzwasser auslesen zu können... Vielleicht sollte ich doch noch zur Marine gehen :D


    Im Ernst, netter Stick, nur der Praxisnutzen fehlt mir etwas, da gabs doch auch mal nen Stick, der eine Kernwaffendetonation in 2 Metern Tiefe aus 250 Metern Entfernung zum Nullpunkt überleben sollte... Nur, was nützt mir sowas? O_o

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • ....2.000 Jahre später neben einen Erdloch voller Knochenstaub fanden Forscher einen rudimentären Datenspeicher in sehr gutem Zustand, eine Emulationsauswertung ergab Texte, Videos und Bilder der damaligen Kultur mit weitreichende Einfluss auf unser heutiges Gesamtbild auf die Geschichte. Unter anderem führte mit hohe Sicherheit der regide Alkoholmissbrauch nach einstimmiger Meinung der Wissenschaftler zur schnellen Destabilisierung und Ausrottung dieser Kultur....


    Also bitte, wer soll schon meine Party-Bilder in 2.000 Jahren sehen, oder wer will sich beim Tiefseeschweißen schon Familienfotos ansehen????? *pah* ^^


    Aber es finden sich sicherlich in paar Leute, die bei so einer Werbung zugreifen würden... :)