Eure Meinung zu den 2 Towern

  • Hallo Leute,


    ich habe mir für meine zukünftige Kiste 2 Tower ausgeguckt. Finde aber keinen der mir 100%ig zusagt. Darum würde ich gern mal Eure Meinungen bzw. Ideen dazu hören:


    Es handelt sich um folgende Gehäuse:


    Sharkoon Rebel 12 Value


    und


    Thermaltake Armor Plus


    Mich zieht es eher zum zweiten Gehäuse. Aber ich Finde dem großen Lüfter an der Seite etwas blöde angebracht. ich hätte ihn lieber genau über die CPU. Und genau diesen Umstand beseitigt das erstere Gehäuse. Allerdings sind die Anordnungen bzw. das Innenleben beim Sharkoon doch um einiges besser.


    Als Alternative finde ich desweiteren das ned soooo übel:
    Enermax

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • also beim Sharkoon kannste jetzt net DIE verarbeitung schlechthin erwarten, ich hab den Rebel 9 Eco und bin eigentlich voll und ganz damit zufrieden vorallem zu dem Preis was es gekostet hat ^^


    Qualitativ ist das TT Gehäuse sicherlich besser, mir persönlich würde aber keins von beiden zusagen, schonmal LianLi V1x00 angeschaut, die finde ich persönlich sehr ansprechend(gerade auch wegen der Verstauungsmöglichkeit des Nt und der HDDs in dem abgetrennten bereich :))

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Nä, Lian Li gefällt mir gar nicht...

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Antec ist finde ich auch sehr gut. Hab das P180. Super Teil. Sehr gut verarbeitet.
    Da kann das P182 eigentlich nur gut sein.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

  • @Antec: Nee eigentlich kann man mich nicht so richtig dafür begeistern. Mein tower sollte keine Klappen vorne haben, OK der Thermaltake hat auch welche, aber nur kleine ;) und er sollte ein Big Tower sein, zumindest das was die Hersteller heute "Big" nennen.


    Prinzipiell stelle ich mir schon einen von mir genannten Towern vor.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

    Einmal editiert, zuletzt von Thrawn ()

  • Oh Gott, Jungs, bitte mal aufs Datum schauen. :P


    -closed-


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)