Was macht Vista Ultimate 32 bit im Leerlauf

  • Hallo Leute !


    Habe mal eine kurze Frage. Ich habe ja seit ein paar Tagen das tolle :rolleyes: Windows Vista Ultimate 32 bit aufm Rechner.
    Habe jetzt solweit wieder alles Installiert und natürlich auch mal zum schluss Defragmentiert.


    Aber nun Frage ich mich, was passiert da gerad wenn Vista im Leerlauf ist, dann rödelt er und rödelt er da auf den Platten herum als ob die Defragmentierung laufen würde. Die ausführung der Defragmentierung via Zeitplan habe ich ausgeschaltet.


    Wisst ihr vielleicht was er da macht?


    ( :D Er hekt bestimmt wieder einen Plan aus, was als nächstes an ihm Kaputt geht, womit er mich wieder ärgern kann :D )


    Gruß
    Rosemarie


    PS : Beim guten alten XP gabs sowas alles nicht :)

  • pame007


    Danke!! Das Gadget werd ich heut abend mal ausprobieren.
    Aber ich denke mal wenn das gerödel wirklich am indexdienst liegen sollte dann ists damit eigentlich schon erledigt.


    Hm, und das EXTREM lange gerödel von den platten könnte sich dann erklären, wegen dem FlugsimulatorX mit den ganzen AddOns die ich mittlerweile mühsam wieder installiert habe. Sind locker über 90000 Dateien im FSX Verzeichnis.


    Ich werde natürlich berichten.


    Babe


    Die CPU last geht im leerlauf nicht höher wie 5%, schwamkt halt. (manchmal gibts halt n paar spitzen aber das ist glaube ich normal)


    Beastie


    Mach das. Naja, ich bin sozusagen notgedrungen zu Vista gewechselt.
    Ich habe mir gesagt, wenn mein heiliges XP endgültig stirbt dann kommt Vista mit DirectX 10 :)

  • Na bei Deiner Xtreme Kiste und Flugsim. X ist ja DX 10 ja fast schon ein muß! Der Unterschied sollte schon enorm sein.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Habe zuerst den FSX ohne SP 1 bzw. 2 installiert um mal zu sehen was für ein unterschied es gibt. Zuerst wollt ichs nicht so recht glauben was für eine Grafik er mir da zaubert.


    ABER. Crysis ist ja auch ein DX10 spiel. Es ruckelt x( Allerdings habe ich zum Testen alles auf very High gestellt. Mit geringeren Grafikdetails müsste es aber gut spielbar sein, so hoffe ich doch.
    Naja ist aber nicht so tragisch weil ichs nur selten spiele. Bin noch im ersten Level :rolleyes:


    Die Kiste ist im prinzip nur zum Fliegen da. Leider stellte sich im nachhinein raus, dass es ganz besonders für den FSX absolut überflüssig ist ein SLI System zu bauen, weil der FSX rein garnicht von SLI profitiert, im gegensatz zu Nvidia :D


    Naja im nachhinein ist man immer schlauer.


    Oh Thrawn, Du glaubst garnicht was mich diese Kiste schon an nerven, Geld und zahlreiche Jahre meines Lebens gekostet hat. Mein alter Rechner verkörperte die Systemzuverlässigkeit. Er hätte sich so einen kack niemals erlaubt.


    Gruß
    Rosemarie