Schweizer Proxy nötig - wie möglich?

  • Hallo,


    ich brauche ein Schweizer Proxy, d.h. meine Internetleitung sollte als eine "schweizerische" angesehen werden. Dabei ist es nicht notwendig, dass sie es dauernd ist, aber auf "Knopfdruck" sollte es möglich sein.


    Ich kenne mich hier leider nicht so gut aus, deswegen ist meine erste Bitte, ob man mir die Thematik auch ein wenig von der technische Seite erklären könnte, denn ich möchte mich immer weiterbilden (ist ernst gemeint, soll aber jetzt nicht schleimig klingen^^).


    Die zweite Bitte: wie kann man das bewerkstelligen, was ist alles nötig uswusf?



    So, das sollte erstmal reichen, denke ich. Danke und Grüße

  • Warum denn gerade schweizerisch? ^^


    Wenns das nicht sein muss, nimm doch einfach TOR :)

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • einfach "googeln" nach einem schweizer Proxy. Dann das passende Firefox Addon installieren und per Knopfdruck diesen Proxy aktivieren oder deaktivieren. Meistens muss man allerdings einige Server ausprobieren, weil die meisten sehr langsam sind.

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • Zitat

    Original von Softwarekiller
    einfach "googeln" nach einem schweizer Proxy. Dann das passende Firefox Addon installieren und per Knopfdruck diesen Proxy aktivieren oder deaktivieren. Meistens muss man allerdings einige Server ausprobieren, weil die meisten sehr langsam sind.


    mit dieser methode ist man allerdings nur über den firefox-browser "schweizer", oder?


    Wie kann man es schaffen, dass die ganze Internetleitung, also praktisch ab dem Router schon, "schweizerisch" wird?