[V] Saitek X52/OLED-Uhr

  • Hallo,
    hier das neueste von mir:



    Zum einen ein Saitek X52-HOTAS-Joystick.
    Wer ihn kennt, weiß ihn zu schätzen, alle anderen werden ihn zu lieben lernen. Ein HOTAS-Joystick steht für "Hands on Throttle and Stick", dh, der Stick+Schubregler ist so konzipiert, dass du sämtliche wesentlichen Steuerungsoptionen eines zu steuernden Fahr-/Flugzeuges bedienen kannst, ohne die Hand vom Stick und Schubregler zu nehmen.
    Es gibt nichts besseres für eine Simulation als den X52, denke ich (ok, außer dem X52 Pro :D)
    Meiner ist etwas verstaubt, weil eine Weile nicht benutzt, aber in gutem Zustand, wird in Ovp verschickt, verkaufe ihn nur wegen Wechsel auf einen X52 Pro ;)


    Preis: 60 € VHB.




    Zum anderen: die ThinkGeek-OLED-Uhr.
    Es handelt sich hierbei um eine Uhr mit Metallrahmen und OLED-Display mit 128x128 Pixeln und integriertem Speicher von 2 GB. Die Uhr kann Videos abspielen, Bilder anzeigen, TXT's anzeigen, Musik machen - und die Zeit anzeigen. Ein extremst geiles Ding, muss mich davon trennen, weil ich das Geld wieder brauch, die Uhr ist erst einmal getragen zum Testen, ob sie geht. Auch praktisch als mitnehmbarer USB-Speicher.
    Mit dabei sind die "Vibe Body Sound Headphones" - Kopfhörer, die den Sound nicht über kleine Lautsprecher wiedergeben, sondern durch Vibrationen. Sie werden an die Ohrläppchen geklemmt und bieten dann wirklich klare Töne und einen satten Bass, ganz ohne dass die Umgebung was mitkriegt =) mit 3,5mm-Klinkenstecker.



    Preis zusammen 170 € VHB. Wer das viel findet, nachdem er sich die Sachen auf der Thinkgeek-HP angeguckt hat, sollte bedenken: auf die 180 $, die die beiden Sachen zusammen ausmachen, kommen ca 40 $ Versand nach DE. UND ca 40 € Zollgebühren. Außerdem sind die Sachen schon hier in Deutschland.



    Alles entweder abholbar in Frankfurt oder Versand per DHL, in dem Falel kommen noch die Versandgebühren dazu... Fotos kann ich auf Anfrage von allem machen =)

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

    Einmal editiert, zuletzt von Mjolnir ()