Was zoggt ihr so Online/Offline?

  • Diesmal gehts aber um richtige Games, nach den "Browser-Basisierten Online Games" (http://www.hardware-mag.de/for…action=show_topic&id=1277) :)


    Also was zoggt ihr so Offline bzw. Online? Ich spiele eigentlich nur noch CS 1.6 Online bzw. UT2k3...offline eigentlich nur wenns n gutes game is/war wie z.B Max Payne 2...8)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

    • Offizieller Beitrag

    seit ich studiern angefangen hab und gleichzeitig noch hwm mach, is meine zeit klar weniger gewordn.... bis dahin hab ich hauptsächlich cs, fifa und c&c generals gezoggt... mittlerweile isses nur noch ne runde worms 2 oder so zwischendrin :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • stümmt...worms 2 zoggen wir auch noch auf lans...einfach immer wieder lustig 8)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat


    Im moment Call of duty. Irgendwie sehr fesselnd dieses Spiel...


    ich fands echt langweilig muss ich sagen und hab nachn paar missionen aufgehört...aber soll eigentlich zum ende richtig geil werden...mit sniper duell ala enemy at the gates...aber hatte keine lust weiter zu spielen :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Ich zocke TO online (UT Mod :P )
    Offline .......hab ich kaum Zeit Spiele zu zocken... ;(


    Paranojä, :D

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • @ Trauerklos
    Mir gefällts auch nicht...aber das ist so eine Sucht..wenn man nicht genau weiß, wie das Spiel weitergeht und man es unbedingt weiterspielen will...aber mal im Vergleich mit medal of honor...lol moha erhält von mir 10 und cod 5 punkte...die Grafik in beiden SPielen unterscheiden sich doch imens

    Das Telefon ist eine interessante Kuriosität, hat aber keine Zukunft.
    (Western Electric; ende 19. Jhrhdt.)

  • auch ich spiele to im offline modus aber wenn man die bots auf godlike stellt is es ja auch nicht mehr ganz einfach, weiß eigentlich einer wann strike force für ut2k3 rauskommt??

  • Zitat


    auch ich spiele to im offline modus aber wenn man die bots auf godlike stellt is es ja auch nicht mehr ganz einfach, weiß eigentlich einer wann strike force für ut2k3 rauskommt??


    ne....mods spiele ich kaum/garnicht unter ut2k3...aber spiele nur im instant gib modus...und godlike ist machbar 8)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ich zock eigentlich nur cs, und wenn ich mal zufällig irgend n neues spiel in die finger bekomm spiel ich da immer die ersten paar missionen, bis mir auffällt, dass cs doch das EINE spiel ist :)
    naja also cs und dann immer wieder mal so n paar offline games
    battlefield hab ich mal ne zeit lang gezoggt dann nfs underground und nu a bissl cod. hab eds neulich mal max payne 2 angefangen, aber des gefällt mir ehrlich fast überhaupt net. da kann man nur so bescheuert schiesen :)

    System
    AMD Athlon XP 1700+ JIUHB DLT3C @ 2500 MHz | Abit AN7 | Geil Golden Dragon PC 433 | Radeon 9800 SE AIW gold enhanced @ 9800 XT + 8 Pipelines | Aqua Computer High-End Set 360 + Radeon Kühler + Chipsatz Kühler | Seagate S-ATA 160 GB | Seagate Barracuda 80 GB | Audigy 2 | TSP 480W PC-Cooling Edition | Sennheiser HD 280 Pro | MX 500 | IBM Rapid Access II

  • ich konnte mir jetzt kein kommentar verkneifen: MAX PAYNE ist jawohl "the Game" überhaupt.... bullettime, physikengine, grafik, KI (naja Okay... KI ist net der hammer), und das wichtigste....SPIELTIEFE...die story is jawohl so fesselnd wie in keinem anderem game....(max payne 1 war genauso fesselnd)...


    aber ok....jeder hat seine eigene meinung....


    ich habs jetzt schon 5 mal durch....aber sonst auch battlefield, cs, cod, freelancer, maddenNFL04 und gerade wieder frozen throne....hatte es beim ersten mal net fertig gespielt was ich vorgestern gemerkt hab...

  • jow...max payne is einfach nur pflicht :) ...wirklich echt krasse story...und ne schöne frau :D


    soll ja auch n film kommen *freu* 8)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Zitat


    Ich zocke TO online (UT Mod :P )
    Offline .......hab ich kaum Zeit Spiele zu zocken... ;(


    Paranojä, :D


    TO online? wo? ich find nie auch nur einen server!

  • Black Mirror :P und Thief - Deadly Shadows....abgesehen davon warte ich auf DOOM III 8)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Online: BF 1942, BF V (Clan), Wh40k DoW
    Offline: Call of Duty, SC 2, Far Cry, DoW, Morrowind und auch mal UT