Maus Treiber

  • HI


    Ich besitze eine Logitech G5, bei der man auch das mausrad nach links und nach rechts drücken kann. leider haben diese "tasten" keine auswirkung.


    ich habe wo gelesen (glaube, dass es in der Com! stand) dass windows die "tasten" nicht erkennt, und man da einen speziellen maustreiber braucht.


    habe schon das treiberprogramm setpoint verwendet, leider ohne erfolg. (oder hab ich es falsch eingestellt


    möchte nämlich aktionen im call of duty 4 auf die beiden tasten tun.


    die maus steckt am usb, nicht am ps/2... funktionieren diese tasten auch am ps/2? währe nämlich für mich leichter, da ich jetzt keine usb mehr frei habe


    vielleicht kennt sich jemand damit aus, oder hatt das selbe problem...

    CPU: Intel Xeon E3-1230 v3; watercooled
    GPU: Inno3D GTX770; watercooled
    RAM: Corsair DDR3 16 GB
    Board: Gigabyte GA-H87-D3H
    PSU: Be Quiet! Straight Power E9 480W
    HDD: diverse Platten
    OS: Microsoft Windows 7 Ultimate 64 Bit
    W-lan: Linksys WUSB600N & WMP600N

  • Ich hab auch manchmal das Problem, das manche Spiele z.B. die Daumentasten nicht erkennen, wenn die Setpointsoftware, bzw. die KHALMNPR.exe laufen.
    Da Windows selber aber diese Tasten auch kennt kann man in diesem Fall die Setpoint Software ausschalten und dann gehts.


    Wie das mit dem Mausrad funzt weiß ich nicht, da ich die Links/Rechts Funktion von meiner Maus nicht nutze.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910